Über uns

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb in der dritten Generation , der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Unser Angebot geht von der Planung - Bauantrag - Statik bis hin zum schlüsselfertigen Bauen von Holzhäusern und Hallen.

 

Durch die Kombination von modernster Technik wie CNC Abbundanlage - modernen Statikprogrammen und Messsystemen sind wir in der Lage für den Kunden ein Optimum an Know-how und handwerklichem Können zu bieten.

 

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Dachdeckern und Zimmerern, so wie aus zwei Ingenieuren,  die für Planung und Statik zuständig sind. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und bei der Wahl von Materialien behilflich sein zu können.

 

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.