Holzbau

Unter Holzbau versteht man alle Bauwerke die mit Holz geplant und dann umgesetzt wurden.

Bauwerke aus Holz sind langlebig unheimlich stabil und außerdem noch Umweltfreundlich. Holz verbessert das Raumklima erheblich. Menschen die in so einem aus Holz aufgestelltem Gebäude wohnen sagen ihnen alle das selbe: Sie fühlen sich unheimlich wohl.

Dazu kommt das der Werkstoff Holz sehr leicht bearbeitet werden kann.

Teile, Wände usw. können in der Firma vorgefertigt werden und dann an der Baustelle nur noch aufgestellt werden.

Diese Gründe machen Holz zu einem Innovativen Werkstoff.

 

Klicken Sie doch einfachmal durch.

 

  1. Holzrahmenbau
  2. Aufstockung
  3. Solar
  4. Energiemodul
  5. Anbau
  6. Balkon
  7. Carports
  8. Dächer
  9. Balkon
  10. Büros
  11. Gauben
  12. Großprojekte
  13. Hallen
  14. Pavillion
  15. Pergolen
  16. Terrassen
  17. Vordächer
  18. Wintergärten
  19. Wohnhäuser